Dienstag, 20. August 2019

Gute Unterhaltung!

Lust auf Lesen?

Es wird Zeit, dass ich im Blog ein wenig aufräume. Wer das hier schon etwas länger verfolgt, weiß, dass mein Gehirn ab und an kreative Ausbrüche hat - das können Kurzgeschichten sein, längere Geschichten, Drehbücher oder auch mal ein Roman. Ich möchte das hier zu einem Sammelthread machen, von dem aus man alles finden kann, was ich zur Unterhaltung geschrieben habe.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe: Ich werde die Geschichten hier verlinken und alphabetisch sortieren. Sollte ich bei den Titeln in irgendeiner Form angeben, um was es sich handelt? Ob es eher witzig ist oder ernsthaft, eher kurz oder Romanform, romantisch, psycho-logisch, whatever? Und wenn ja, in welcher Form könnte ich das machen? Da es ja darum gehen soll, diesen Beitrag für Euch zu gestalten, wäre eine kurze Rückmeldung gut. Ansonsten gilt ganz nach dem Titel des Beitrags:

Viel Spaß bei'm Stöbern & Gute Unterhaltung!



Advent, Advent, das Drecksgör brennt

Anecdotal Evidence

An mein jüngeres Ich

Aufbruch in's Leben (Stuhlkreis for breakfast)

Beteigeuze (Krimi)

Bürokratiergehege (Mehrteiler)

Choice 

Das neue Spiel und der Kommentar dazu (Kurzgeschichte)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen