Montag, 12. August 2019

Meine Rock-Oma

Rechts sitzt meine Rockoma mit den devil's horns

Vielleicht haben ja einige von Euch das Youtube-Video von der "Techno Oma" gesehen, die bei einer Outdoor-Party zu den stampfenden Beats von The Drill abtanzt (und eine Flasche wegkickt). Geniales Video, weil es einfach gegen die viel zu weit verbreiteten Klischees spricht, denen nach alte Menschen alle in Ruhe irgendwo sitzen und Tee trinken müssen.

Ich kann jetzt mit der Techno Oma mithalten, denn meine Oma hat Wacken Zweitausendneunzehn miterlebt, wenn auch nur passiv - auf einer Kaffeefahrt über das Festival-Gelände am Tag vor dem offiziellen Beginn, inmitten zigtausend schwarz gekleideter Metalfans - das hat es sogar in die Lokalzeitung geschafft und ich finde das so witzig, dass ich das unbedingt mit Euch teilen muss.

Eat this, Techno Oma! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen