Freitag, 19. Januar 2024

Tag 171 - Beschäftigung nicht mehr möglich.

When everything breaks down...

Vorweg: Liebe Eltern, ich melde mich, wenn ich wieder einigermaßen klarkomme. Kann ein paar Tage dauern.

" Sehr geehrter Dr Hilarius,

ich muss Ihnen leider im Auftrage des Ministeriums mitteilen, dass wir Sie doch nicht anstellen dürfen.
Hintergrund hierfür ist die Anzahl Ihrer bisherigen Verträge.
Desweiteren soll ich soll ich Sie dahingehend beraten, dass Sie sich aufgrund Ihrer Qualifikation durchaus auf unbefristete Stellen bewerben dürfen.
Ich möchte ausdrücklich mein Bedauern über diese Wendung zum Ausdruck bringen und wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg.
 
Mit freundlichen Grüßen" 
 
Stimmt, ich habe mich ja NOCH NIE auf unbefristete Stellen beworben. Ziehe ich doch einfach nach Hamburg um, da wimmelt es davon. Ach nein. Ich bin ja Autist und hänge hier fest. Und niemand möchte einen Autisten unbefristet einstellen. Das bringt zuviel frischen Wind in einer unerträglichen Windstärke.

FUCK THIS SHIT!!!
ICH HASSE UNSER SCHULSYSTEM!!!

post scriptum: Für den Fall, dass das nicht richtig rübergekommen ist: Ich kann keinerlei Vertretungen mehr übernehmen.
Das ist eine Situation, da kann der Buddhismus Überstunden schieben. Tabletten helfen auch. Erstmal etwas Gras drüber wachsen lassen. Anfang Februar bin ich im Arbeitsamt und mein Sachbearbeiter soll mir in dieser Situation weiterhelfen. Oder zumindest etwas Verständnis signalisieren.
Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen