Sonntag, 4. September 2016

Let's go!


Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kollegen und Kolleginnen, liebes Lehrer- und Schülerpack!

Sechs Wochen Sommerferien liegen hinter uns, wobei es auch Herbstferien hätten sein können. Bei dem Wetter bin ich tatsächlich froh, wieder in die Schule zu kommen, dann bekomme ich das nicht so mit. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die angesichts meiner Klassenstufen so kommen.

Nicht alle Leser gehen ab morgen in die Schule. Manche lassen sich weiterbilden, andere bereiten sich auf eines der aufregendsten Erlebnisse im Leben eines Menschen vor. Irgendwas haben wir alle zu tun, und wir können dazu Gebrauch machen von der Energie, die wir in der freien Zeit aufgetankt haben.

Ich wünsche Euch einen ganz hervorragenden Start in die Arbeit, einen wachen Start in die neue Woche. Und ich wünsche Euch, dass die kommende Zeit Euren Vorstellungen und Wünschen gerecht werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen