Samstag, 13. März 2021

Ab mit dem Kopf!

Endlich wieder luftig-kurz

Heute war endlich mein Termin bei Tina und der ganze Kopf ist ab. So fühlt es sich zumindest an, echt erleichternd und befreiend, und aus dem Gespräch habe ich erfahren, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht. Wie seid Ihr mit der haarigen Situation umgegangen - hat es Euch irgendwie gestört? Ich habe mich mit den längeren Haaren tatsächlich irgendwie schwer, träge und unlustig gefühlt; Haare stören bei'm Denken. Eigentlich müsste eine Glatze die praktischste Variante überhaupt sein. So langsam gehe ich auf den Weg dorthin; während im Studium noch keine Anzeichen von Geheimratsecken vorhanden waren, geht es nun los, das Haar tritt die Flucht an. Stört mich überhaupt nicht. Und ich bin froh, dass der Einzelhandel wieder geöffnet ist, ich brauche eine neue Batterie für meine Armbanduhr.

Ich habe gesprochen. Mehr ist nicht zu sagen. (Secret of Evermore-Fans hier?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen