Mittwoch, 24. Februar 2021

Metalhead

Das war vor zehn Jahren...

Dieser Beitrag hat nichts mit der gleichnamigen Black Mirror-Folge zu tun - höchstens in ästhetischer Hinsicht, denn sie ist in schwarzweiß gefilmt. Heute gab es ein bisschen Nostalgie; eigentlich wollte ich nur ein Ben&Jerry's-Eis einkaufen, aber auf dem Weg in die Tiefkühltruhe bin ich durch die Drogerieabteilung gekommen und habe mir mal wieder die Haarfarben angeschaut.

Das habe ich lange nicht mehr gemacht - früher im Studium hatte ich alle möglichen Haarfarben ausprobiert und bin dann irgendwann bei blauschwarz gelandet. Nun sehe ich eine Haarfarbe für schwarz mit einem Metallic-Effekt. Ich habe keine Ahnung, ob das etwas taugt, aber es sah interessant aus; ich habe früher, wenn ich zum Tanzen auf die Lost Souls gegangen bin, gern Metallic-Haarspray oder -gel verwendet, ich fand das klasse. 

Finde ich auch immer noch, und deswegen werde ich nach meinem nächsten Friseurbesuch mal die neue Haarfarbe ausprobieren. Das alles hat heute Erinnerungen geweckt. Studium. Sport. Party. Schwarze Szene. 

Ich hoffe, dass bald wieder auf der Lost Souls getanzt werden darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen