Freitag, 19. Februar 2021

Level Up

Klasse Add On für die Wohnung. Vonovia wird mich hier nicht so schnell vertreiben!

Wie passend zu dem gestrigen Beitrag über die Abhängigkeit vom Strom: Heute bin ich bei'm Einkaufen an einer Würfelsteckdose vorbeigekommen. Toll! Die Form spricht den Aspi in mir an (das fand ich auch bei der Oval-Lampe ganz toll), der Vorschlag zur Wandmontage ist großartig und es sind auch zwei USB-Ladeplätze vorhanden - das scheint mittlerweile Standard zu sein, und das ist auch gut so. Bei mir werden es auch nach und nach mehr Dinge, die per Akku und USB-Anschluss aufgeladen werden - ein USB-Feuerzeug, das Headset für die PS4, die Flurlampe, 3D-Brillen. Und die einzelne Wandsteckdose wird durch diesen Würfel zur Vierfachsteckdose aufgerüstet, endlich muss ich den Staubsauger nicht mehr in der Küche anschließen.

Manchmal ist es ganz praktisch, wenn man durch solche kleinen Dinge begeistert werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen