Ich bin kein guter Handwerker. Ich habe nicht nur zwei linke Hände, sondern stelle mich dermaßen ungeschickt an, als trüge ich Boxhandschuhe beim Werkeln. Ich brauche für alles mindestens doppelt so lang wie jeder Andere, es wird bei mir schief und krumm und man sieht gleich, dass da ein Laie am Werk war. Und trotzdem freue ich mich jedesmal wieder wie ein Schneekönig, wenn ich irgendeine Kleinigkeit in meiner Wohnung verbessert hab - einfach weil ich es selbst gemacht hab, und das Gefühl, etwas geschafft zu haben, ist einfach toll.
Heute ging es einfach nur darum, in das TV-Lowboard, das schon seit langer Zeit hier steht, endlich mal ein paar Kabelschlitze hineinzubohren, um die Spielekonsolen darin unterzubringen - denn schließlich sind die Innenräume des Schrankes dafür gedacht. Man sieht sogar gar nicht mal sooo viel vom Kabelgewirr, es sieht fast stylish aus. Und irgendwann, wenn ich wieder einen Job habe und ein bisschen Geld zusammen hab, dann wird sich neben die PS3 hoffentlich auch die PS4 gesellen. Es warten einfach zu verlockende Spiele - noch in der Mache - auf mich; darunter findet sich das Remake von Final Fantasy VII, Final Fantasy XV, Ni No Kuni II, Star Ocean: Integrity & Faithlessness, Tales of Berseria, kurzum alles, worauf das RPG-Herz sich freut.
Morgen wird spannend, da hab ich n bisschen was "Offizielles" zu tun, zum Beispiel meine Steuererklärung. Deprimierend, wenn einen die Ahnung beschleicht, dass eine eventuelle Steuerrückzahlung noch vor dem ersten Arbeitslosengeld kommt, auf das ich seit derzeit drei Wochen warte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen