Mittwoch, 28. Juli 2021

Gamers never die


Ich muss mich den Tatsachen stellen: Dieser jahrelange Absturz hat dazu geführt, dass ich viel zugenommen habe - weil ich einfach nicht mehr darauf achte, was ich esse. Das war mal anders, und das könnte auch eine schöne Perspektive sein, aber im Moment muss ich pragmatisch denken: Raus mit den alten Shirts, die zu eng geworden sind. 

In Gamersprache: Endlich, da vorne ist ein Rüstungsshop, da können wir uns für den nächsten Dungeon wappnen - und der Dungeon ist dann quasi die erste Schulphase bis zu den Herbstferien. So habe ich also zum Glück noch rechtzeitig daran gedacht und Shirts vom Label meines Vertrauens (Spiral) bestellt. Resultate seht Ihr im Foto. Ich bin mal gespannt, wie die Schüler auf das Gamers Never Die-Shirt reagieren ;-)

Immer schön schwarz bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen