Mittwoch, 14. Juni 2017

Apartment für zwei

Zwei. Was möchte mein Gehirn mir damit sagen...?

Im Lauf meines Lebens habe ich nach und nach herausgefunden, dass ich eine Wohnung brauche, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Seit ein paar Jahren wohne ich in einer Ein-Zimmer-Wohnung, fast wie ein kleines Loft, und ich spüre, dass es die richtige Wohnung ist. Deswegen habe ich auch angefangen, längerfristige Veränderungen vorzunehmen, denn das hier wird *meine* Weltraumbasis.

Nun denke ich also über den Wohnungsfortschritt nach und mir fällt ein interessantes Detail auf. Das mag nun mal eine Singlewohnung sein, ich brauche meine Freiheiten und fühle mich wohl - aber hinsichtlich des Equipments scheine ich mich auf Zuwachs einzustellen. So habe ich nicht eine, sondern zwei Shutterbrillen für 3D-Filme. Und ich habe nicht ein Gamepad für die PS4, sondern mittlerweile zwei. Und als es an der Zeit war, sich ein neues Bett zuzulegen, habe ich eins genommen, in dem zwei Männer Platz haben.

Ob sich da andeutet, dass ich vielleicht irgendwann doch werde jemanden "dauerhaft" an meiner Seite haben wollen? Und natürlich schwirrt Er mir im Kopf herum, denn Er war der zweite Mann im neuen Bett, und Er hat mit mir zusammen 3D-Filme geschaut.

Ich schaue mal, ob sich dieser Trend bei Neuanschaffungen fortsetzt - immerhin, sollte ich mir irgendwann ein eigenes Auto leisten können, darf es gern ein Zweisitzer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen