Freitag, 27. September 2019

Wer möchte probieren?

Soooooo lecker!

Herbstwetter triggert meinen Wunsch, endlich wieder Basler Läckerli zu backen. Und es ist auch nicht zu früh dafür, denn der Teig bleibt einige Wochen lang stehen, damit das Aroma richtig durchziehen kann - somit dürfte das Gebäck in der zweiten Novemberhälfte fertig sein. Meine Frage an Euch:

Möchte jemand von Euch dieses Gebäck einmal probieren? Es enthält kein Ei, keine Milch, dafür aber Nüsse (Stichwort Allergien), und diverse Gewürze, Honig und Zitronenschale sorgen für adventliche Atmosphäre. Wer einmal probieren möchte, möge mir eine Nachricht mit seiner Adresse schicken, ich notiere mir das, und Anfang Dezember verschicke ich dann kleine Beutel mit den Basler Läckerli ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen