Montag, 22. November 2021

Folgebescheinigung

Momentan Dauerplatz

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mir irgendwann schon einmal eine AU-Folgebescheinigung vom Arzt abholen musste. Gibt für alles ein erstes Mal; ich bin die ganze Woche krankgeschrieben, bis das Antibiotikum aufgebraucht ist. Hoffentlich hat sich mein Zustand dann verbessert.

Das heißt, ich sollte mir wirklich etwas für meine Schüler überlegen. Vielleicht bitte ich meinen Kurs in Sieben, dass sie mir Briefe auf Englisch schreiben und darin möglichst einige Adjektive und Adverbien verwenden (ist gerade Thema). Vielleicht können sie die Briefe dann ja alle in einem großen Umschlag an meine Adresse schicken.

Was mache ich mit meinem MSA-Kurs in Zehn? Da ist eigentlich nur angebracht, eigenständig sich alte Prüfungen im Internet anzuschauen, daran zu arbeiten. Neun? Auch das mit den Briefen, denn von denen brauche ich noch mehr text production. Acht? Meine elf Leutchen in Acht... die vermisse ich wirklich, habe heute in der Schule zwei Mädels getroffen und ihnen gesagt, dass wir uns wohl erst nächsten Montag wiedersehen. Vielleicht auch Briefe.

Das ist alles extrem unkreativ, I know, aber ich bekomme den Kopf gerade nicht frei für inspirierte Vertretungsstunden -.- Hier sind damit weiter Videospiele, Filme, Kühlpack und Schlafen angesagt. Ich wünsche Euch einen etwas besseren Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen