Samstag, 27. Mai 2017

Silicon Sally

Silicon Sally - diese Dame verspricht pure Handwerker-Erotik!

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Nach dem Freizeitparkbesuch kam die Meditationsnacht, die wirklich unglaublich entspannend, atmosphärisch-mystisch war, es ist himmlisch, all' die Erlebnisse des Tages noch einmal durchzugehen, teilweise vor dem geistigen Auge noch einmal wie im Original zu erleben, in aller Ruhe, mit toller Musik dazu... und so war ich etwa gegen vier Uhr morgens durch mit dem "Programm" und wollte mich schlafen legen, für sieben Stunden zumindest, bis mir der Kollege heute die restlichen Abiklausuren vorbeibringt - aber Pustekuchen. Um 4:30 a.m. kommen die Vögel da draußen richtig in Stimmung, da wird der Lärm vom Vögeln von drinnen nach draußen verlagert (sorry, musste gerade sein, mir ist nach geistigem Brechdurchfall). Also habe ich die Fenster geschlossen, mit halber Saunahitze in der Wohnung und der Körper immer noch aufgeheizt von der Freizeitparksonne. Und habe da gelegen, mal in diesser, mal in jener Position, und um half past ten klingelte es. Zweimal. Postmann und so... (und irgendjemand da draußen realisiert gerade, dass Dr Hilarius mit seiner fünften Klasse vor Kurzem die Uhrzeiten behandelt hat) - und dann wollte ich gar nicht mehr einschlafen.

Etwas Zeit war noch totzuschlagen, also habe ich endlich mal meinen Arsch hochbekommen und meine letzten beiden Fenster mit der UV-Schutzfolie beklebt - gerade weil es jetzt wirklich heiß hier oben auf der Weltraumbasis wird. Dazu war ein bisschen Möbelschieben nötig, und ein bisschen Umräumen des Wohnungsequipments, aber letztlich hat es geklappt, und unter einer Welle von Fixierflüssigkeit a.k.a. Seifenlauge habe ich die beiden Folien an die Fenster gebracht, ausgerichtet und glattgerakelt - in der Hoffnung, dass ich jetzt die eine oder andere Saison mit nicht ganz so hohen Temperaturen aushalten muss; der Unterschied ist wirklich deutlich spürbar, dafür hat sich die Investition gelohnt.

Leider gab es diesmal ein kleines Problem, und zwar dass bei beiden Fenstern der Fensterkitt unten zu weit nach oben aufgetragen war und die Spiegelfolie sich dort nicht mehr am Glas anschmiegen konnte, sondern auf dem Kitt auflag. Das ist katastrophal, denn dann ist ein Ablösen der Folie in kurzer Zeit vorprogrammiert. Die beste Strategie dagegen lautet Silikonmasse aus dem Baumarkt, mit der man die Kanten fixiert und abdichtet.

Ich hatte Silicon Sally, meine Klebepistole, hier schon von den ersten Fenstern liegen, wo diese Maßnahme allerdings nicht nötig war - diesmal aber hat es sich gelohnt, und so habe ich mit Latexhandschuhen die Silikonmasse schön gleichmäßig auf Fensterkitt und Folie verstrichen. Erotik pur, mit freiem Oberkörper, weil es oben bereits heiß war. Was sollen nur die Nachbarn denken - ach nein, die hat es hier ja eh' nicht mehr, die haben die große Buba und ich schon längst totgelacht. Außer dem Knaben von nebenan, der müsste hier später noch zwei Pakete abholen, die Rückschlüsse auf sein Leben erlauben - ich liebe es!

Home improvement rocks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen