Sonntag, 12. April 2020

Neue Erkenntnisse (Videobotschaft)

Ich glaube, ich bin einen großen Schritt weiter gekommen.

Wenn Ihr Interesse und zehn Minuten Zeit habt, erzähle ich Euch von meinen ersten Reaktionen auf mein erstes Buch über das Asperger-Syndrom - der Ton ist nicht perfekt, aber es sollte trotzdem reichen:


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :-)

post scriptum: Bitte nicht anrufen :-)

paulo post scriptum: Ich habe heute den französischen Film "Raw" (2016) gesehen, ein intelligenter, ernsthafter, fesselnder, verstörender Film über eine junge Frau, die eine verbotene Leidenschaft entdeckt. Ich musste bei'm Anschauen sofort an meine Geschichte "Kleine, schwarze Welt" denken; wem sie tatsächlich gefallen hat, dem kann ich diesen Film wärmstens empfehlen. Nur für Hartgesottene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen