Achterbahnwetter
vorweg: Danke für Eure Beiträge zum letzten Thema, ich finde die Diskussion tatsächlich sehr spannend! Es gab auf dem "deutsche welle"-Kanal einen Kommentar, der sich mit genau der Thematik auseinandersetzt: Die UEFA verbietet die bunte Beleuchtung, denn sie möchte Sport und Politik trennen - dabei tut sie ansonsten genau das Gegenteil. Sehr lesenswert:
"Die UEFA hat Europa bedenklich im Griff"
Die erste Ferienwoche komplett zu vergammeln - war eine wunderbare Entscheidung. Dabei kleine Pläne für die Wohnung geschmiedet und erste Entrümpelungsversuche unternommen, und jetzt kann es eigentlich richtig losgehen. Eigentlich, weil seit heute wieder zweiunddreißig Grad in der Wohnung sind. Wenn ich hier irgendwas arbeiten will, dann muss es definitiv vor zwölf Uhr mittags passiert sein.
Geht es für Euch in den Urlaub? So wie ich das verstanden habe, sollte man es genießen, solange es noch geht. Unser Gesundheitsminister Spahn hat gerade wieder ein böses Wort in den Mund genommen bezüglich des Schulbetriebs nach den Sommerferien: "Masken, Abstand, Wechselunterricht". Denn die Schule sei ja die Virusdrehscheibe in die Familien. Wenn es um Fußball geht, ist man natürlich etwas weniger vorsichtig. Man darf den Leuten ja nicht jeden Spaß verderben. (Sarkasmus)
Also wenn das Delta sich weiter bei uns verbreitet, dann dürften unsere Kiddies im nächsten Schuljahr mal wieder die Hauptleidtragenden sein.
post scriptum: Ich werde jetzt im PS jedesmal schreiben, was ich am jeweiligen Tag hier in der Wohnung aufgeräumt habe. Sind nur kleine Schritte, aber auch die zählen. Und dann merkt man erst, was für ein Chaos sich hier in den letzten fünf Jahren angesammelt hat...
Wasch- und Spülmaschine und Badewanne geputzt, Couchtisch entrümpelt und gewischt, Bücher in den Keller gebracht (Teil 1)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen