Montag, 17. Februar 2020

So muss man erstmal heißen...


Der vierhebige Trochäus mit abschließendem Spondeus im zweiten Vers ist ein Genuss journalistischer Schlagzeilen-Freude sondergleichen:

Britta Knüllig-Dingeldey
kommt für Guise-Rübe

Muss schon einen Grund haben, dass man diesen Artikel in der Google-Bildersuche findet. Wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man halt auf solches clickbait zurückgreifen. Gemeinsamer Nenner zu meiner derzeitigen Situation: Ich muss mich daran machen, die Namen zu lernen, und das ist gar nicht so einfach, wenn man einen hohen Anteil an Schülern mit Migrationshintergrund hat. Wird alles unter Horizonterweiterungen verbucht. Wenn es schon sonst nichts Interessantes zu schreiben gibt ^^ (oder ich mich dazu gerade einfach nicht aufraffen kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen