Freitag, 7. Oktober 2016

Männer unter sich


Man lese folgende Annonce, aus den "blauen Seiten" entnommen:

"Man landet doch immer hier...suche einen Kumpel zwecks Zeitvertreib und Männerfreundschaft für Sport, Spaß, Feiern, Bierchen, gute Gespräche, Fußball, zocken etc., Sachen, die Männer gerne machen, mit gewissen Extras! ;)
Ich bin ein ganz normaler Kumpeltyp, habe jedoch gemerkt, dass ich einige Jungs auch ganz Nice finden kann... ;)

Wäre cool, wenn du nicht gerade "tuntig" wirkst, Typ "Friseur mit Handtasche", der im Bad länger als eine Frau braucht, interessiert mich nicht.
Ich habe kein Interesse an einer schwulen Beziehung mit Händchenhalten und Küssen auf der Straße, dafür gibt es Frauen für mich, sorry!
Auch will ich nicht in die "Gay-Szene" abtauchen, wer Saunen, Bars,Schwulendisko und CSD mag, dem wünsche ich viel Spaß, mich werdet ihr da nicht sehen.

Und älteren Herren, die mein Vater oder Großvater sein könnten, wird generell nicht geantwortet, macht mich überhaupt nicht an!
Leider muss man hier sehr direkt werden, da es einige sonst nicht kapieren,ich will euch nur die Enttäuschung ersparen.
Auch ein gepflegtes Äußeres und kein dreistelliges Körpergewicht im Verhältnis zur -größe wäre vorteilhaft und für gewisse bizarre Spielarten findet ihr andere Leute hier! Habe keinen Bedarf an einem Sklaven und möchte auch keiner sein, auch verkaufe ich keine getragene Bekleidung von mir. Leider alles schonmal vorgekommen.
Da ich "ungeoutet" bin, erwarte und biete ich vollste Diskretion.

Eine interessante Begrüßung hebt mein Interesse ungemein, wenn ich ein "Hi!" Oder "Alles klar?" gesendet bekomme, hält mich das nicht lange bei der Stange, und kann auf die Eintönigkeit des Gesprächs hindeuten, oder du suchst nur die schnelle Nummer (Zitat:"Ficken jetzt?"), woran ich meistens kein Interesse habe, schon gar nicht wegen so einer Gesprächseröffnung...

Wenn ich dir nicht antworte, werde ich schon meine Gründe haben, auch wiederholtes Anschreiben und spätere Beleidigungen über einen Zweitaccount ändern meine Meinung nicht!"

------------------------------------------------------------------

Und ich kommentiere nun, a.k.a. Männer unter sich:

Man sagt, es gibt nicht nur schwul, bi oder hetero (mal von den ganzen anderen Variationen abgesehen); man sagt, dass jeder Mensch sich in irgendeiner Form zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Das ist eben so. Es geht jetzt nicht nur um Sex, sondern auch Liebe, Freundschaft, Berührungen und so weiter. Man spricht von einem hohen Prozentsatz Männer, die heterosexuell sind und von sich behaupten, dass sie niemals etwas mit einem Mann anfangen würden. Und ich will das gar nicht anzweifeln, sie sind hetero! Aber der Eine oder Andere kann im Laufe seines Lebens Dinge entdecken.

So kann es vorkommen - ähnlich wie in obiger Annonce - dass da ein Mann ist, der hetero ist, hetero wirkt und hetero sein will. Und er sucht einen anderen Mann, der ebenso hetero wirkt, für Männerkram, Fußball, grandios. Und nun sollte man meinen, okay, da treffen sich zwei Kerle, zischen ein paar Bier und ziehen sich das Finale der Fußballweltmeisterschaft rein. Alles ganz hetero. Aber... naja, man kann ja mal ausprobieren. Also, nein, Sex bitte überhaupt nicht, und nicht rumtucken, nicht rumschwuchteln, und draußen küssen schon mal gar nicht.

Aber generell mal einen anderen Mann zu küssen... naja, ein gewisses Interesse ist vorhanden. Und hey, wir sind eh schon leicht angetrunken, und es guckt uns ja keiner zu, lass ma machen! Einfach mal ausprobieren. Und vielleicht merken, dass es sich gar nicht mal so anders anfühlt als bei einer Frau. Und gar nicht soooo schlimm ist, wie immer alle sagen. Ist doch in Ordnung. Aber bloß nicht mit Zunge!

Das kann wirklich eine spannende Erfahrung für einen Mann sein. Frauen unter sich sind da viel offener, haben viel weniger Probleme damit, auch mal eine Frau zu küssen, und wenn es nur zum Antesten ist. Das Problem haben, wie so oft, die Männer. Sie müssen groß, stark, maskulin sein. *Wenn* sie sich überhaupt mal in den Arm nehmen, dann kloppen sie sich dabei auf die Schulter, damit es nicht emotional oder tuckig wirkt, was sollen denn die Leute denken. Und auch schnell wieder loslassen, sind ja nur Kumpels.

Ich hab das selbst mit verschiedenen heterosexuellen Männern erlebt. Wie schnell es kommen kann, dass man sich mal zwei Sekunden zu lang im Arm hält und es sogar genießt (klingt wie eine Szene aus der Geschichte von Timo&Julian). Dass man den Körper des Anderen mal streichelt, auch mal ein bisschen mehr. Dass man sich küsst. Hat bei diesen Männern nichts daran geändert, das sie heterosexuell sind. Wir haben halt nur ein bisschen Spaß gehabt.

Männerkram eben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen