Mittwoch, 1. März 2023

Was wäre, wenn...?


Was wäre, wenn ich am letzten Freitag meinen Termin bei'm Psychiater gehabt hätte? Wenn nicht Fieber dazwischengekommen wäre und wir nicht einen neuen Termin finden müssten?

Dann hätte ich jetzt weitere anstehende Arzttermine (Stichwort Krone) angeleiert, dann wäre... nein, ich kann es mir nicht ausmalen. Theory Of Mind-Defizit, das bei allen Autisten auftritt. Ich weiß nur, als mir klar wurde, dass aus dem Termin nichts wird, ist mein Gedankenzug mal wieder völlig entgleist. Geistige Quarantäne, und so besteht mein Alltag im Moment nur aus Schularbeit, Videospielen und Warten auf den neuen Termin. Nichts sonst.

Zwei Wochen nichts im Blog, das ist symptomatisch. Auch, dass dieser Eintrag erst fast eine Woche später kommt.

post scriptum: Liebe Eltern, ich schreibe Euch, wenn es Neues gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen