Dienstag, 2. Juni 2020

Fünfte Klasse - aber trotzdem!


Heute einmal ganz kurz und bündig: Ich habe in diesem Blog schon mehrfach davon erzählt, dass ich mit der Orientierungsstufe nicht so gut klarkomme wie mit älteren Schülern. Dennoch war es heute so schön, meine Kiddies aus der fünften Klasse einmal wiederzusehen, denn sie sind eben doch auf eine ganz andere Art Sonnenscheinchen als die aus der Mittelstufe. Hat wirklich gut getan!

Ich hoffe, die nächste Phase der Schulöffnung verläuft für Euch mehr oder weniger problemlos? Ich schwitze gerade über dem Plan für morgen - nicht etwa, weil es viel zu tun gäbe, sondern weil jetzt der Sommer loslegt und die Temperaturen steigen; heute ist der erste offizielle Backofentag in meiner Wohnung und mein Kopf fühlt sich an, als würde er bald platzen.

Die Kleinen waren heute ein echter Lichtblick - mal schauen, wie die Woche weitergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen