Freitag, 24. November 2023

Tag 116 - Auf BoobEntzug

Wären wir nicht ein tolles Klassenlehrerteam? ;-P

Ich kann mir noch so oft sagen, dass ich kein Problem damit habe, allein zu sein: Irgendwann kommt dann doch dieser Moment, wo der Alltag und die ganz realen Probleme wie eine Mauer in meinem Kopf fest angestaut sind. Und da ist es gut, wenn die große Buba zu Besuch kommt. Einfach mal alles an Realität draußen lassen, hier in der kleinen Weltraumbasis-Bubble, über das Leben erzählen, über den Job - oder das Nichtvorhandensein dessen - lästern, dann einen Film oder eine Serie schauen oder, wie heute Abend, mal wieder einen Schritt weiter dabei kommen, die Welt zu retten.

Noch gut zwei Stunden seelisch vorbereiten und mal was essen, und dann wird es wieder Zeit, die Nachbarn kirre zu machen.

ICH FREU MICH! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen