Donnerstag, 24. November 2022

Corona-Nachwirkungen


Corona selbst war bei mir gar nicht so schlimm, aber ich habe immer noch Tage, an denen ich extrem müde bin. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, wandere wie ein Zombie durch die Wohnung, verpeile in der Schule irgendwie alles und gehe in jeder freien Stunde in den Ruheraum und schlafe direkt ein - zum Glück habe ich den Timer am Handgelenk, sonst würde ich wohl einfach durchschlafen. Wäre nicht das erste Mal, und letzte Woche habe ich einen Schultag verschlafen.

Zum Glück kommen diese Tage nicht so oft vor, aber wenn, dann sind sie extrem nervig, denn ich kann mich nicht aufbringen, meine Schularbeiten zu machen (und mit Kursen in Klasse Neun bis Zwölf gibt es davon eine ganze Menge in Form von Korrekturen), noch nichtmal ein Videospiel zu spielen, sondern einfach nur daliegen und einschlafen. Abends kommt dann manchmal doch noch wieder ein Energieschub. Momentan kommt noch eine Erkältung dazu, geht aber hoffentlich fix vorüber.

Die gute Nachricht: Die Tage werden weniger, und weniger frequent. Habt Ihr auch so etwas in der Art erlebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen