Sonntag, 12. Juli 2020

Rest in Flames


Während ich jetzt so langsam aufräume, wird mir allmählich das Ausmaß bewusst, in dem ich meine Wohnung vernachlässigt habe, in der Zeit der Unsicherheit. Meine Denkweise (könnte Aspi sein, könnte aber auch ganz normal sein): "Wenn ich nicht weiß, ob ich im August wieder arbeitslos bin - ob meine Welt wieder einmal zusammenbricht, und ich nicht weiß, wofür ich das alles tun soll, warum soll ich dann aufräumen?"

Zum ersten Mal festgestellt habe ich das vorhin, als ich mein Bett neu bezogen habe; das letzte Mal muss Monate her sein. Und diesmal dann auch gleich mit neuer Bettwäsche; das spricht dann eher für die Denkweise "Toll, ich darf ein Jahr länger an meiner Schule bleiben, jetzt macht es auch Sinn, mein Leben zuhause endlich wieder in den Griff zu bekommen." Und dazu gehört eben auch das Home Improvement, wie zuletzt mit Melisse Etheridge. Nur, dass es diesmal eine neue Bettwäsche ist, die vom Label meines Vertrauens stammt.

Das ist dann wieder typisch Aspi, taucht aber auch bei normalen Menschen auf: Ich bestelle mein Apparel, also Outfits, Jacken, Textilien und so weiter, Kissen für die Couch oder auch die Bettwäsche, eigentlich nur noch bei Spiral UK, erst recht, seitdem die Auswahl bei'm deutschen Vertrieb EMP immer größer wird.

Ich fühle mich darin tatsächlich wohl, ruhig, entspannt und sicher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen