Mittwoch, 15. Juli 2020

Männer...


...immer wieder interessant zu beobachten: Neulich in der Stadt steht an der Bushaltestelle eine junge Lady, schlank, schaut sich um, während sie auf den Bus wartet. Es dauert nicht lange, bis ein Exemplar der maskulinen Art kommt - das sind dann Momente, wo ich fast wegschauen möchte oder mich fremdschämen müsste: Er sieht, dass sie ihn einmal kurz angeschaut hat, aber sie sieht wieder weg.

Was macht er? Positioniert sich genau in ihrem Blickfeld, macht richtig die Schultern breit, damit sie was zu gucken hat. Dieses Imponiergehabe! Dann dreht er sich einmal linksherum, einmal rechtsherum, während er weiter seine breiten Schultern und seine aufgepumpte Brust präsentiert. Umso herrlicher zu beobachten, wie sie dann einfach woandershin schaut.

Aber er gibt nicht auf, positioniert sich wieder in ihrem Blickfeld und liefert seine Proll-Show ab. Manche Typen ändern sich echt nie - ich ticke dann eher wie die Dame, denn sie ist irgendwann ziemlich genervt und geht einfach weg. Er bleibt allein zurück, auf einmal sind die Schultern nicht mehr so breit, die Brust nicht mehr so dick, sie hat ihn abblitzen lassen...



Es ist immer wieder interessant, Tauben zu beobachten, während man auf den Bus wartet. Egal welche Spezies, die Männer müssen sich immer präsentieren - some things never change, der Natur sei gedankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen