Dienstag, 14. Februar 2023

Der freie freie Tag


Reicht langsam mit dem Rumjammern darüber, dass mein freier Tag dank Konferenztag an der Schule nicht frei ist - denn andersrum kann man es mir auch nicht rechtmachen: Heute war einer der wenigen freien freien Tage in diesem Jahr. Ganz ohne Wecker, ganz ohne Frühaufstehenmüssen.

Aber Irgendwannaufstehenmüssen wäre schon ganz cool gewesen. Stattdessen wache ich irgendwann auf, ausgeschlafen, und sehe, dass der Wecker Fünfzehn Uhr anzeigt. Das hieße, dass ich siebzehn Stunden geschlafen habe. Es scheint wohl nötig gewesen zu sein, und ich weiß nicht, warum. Damit habe ich heute nichts von dem geschafft, was eigentlich anstand; mal schauen, wie sich der morgige Tag entwickelt. 

Ich hoffe einfach mal, dass Ihr mehr Schlaf bekommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen