Donnerstag, 20. Juli 2017

Ich bin raus


So, heute ist es dann doch nochmal zum Gespräch gekommen; ich hab' nicht unbedingt damit gerechnet, man hätte das auch im Sande verlaufen lassen können; ich bin jetzt jedenfalls raus aus Brachenfeld (nicht ohne morgen noch zwei Vertretungen zu übernehmen). Ich kommentiere das nicht weiter. Immerhin weiß Jürgen, mein Schulleiter, dass ich nicht wirklich glücklich auf diese Zeit zurück schaue.

Zeitverschwendung, genau genommen.

post scriptum: Gibt nicht mehr zu sagen. Jemand meinte mal "Wenn du nichts Positives zu sagen hast, dann sag' am besten gar nichts." und den Satz werde ich unter Umständen morgen in der Schule nochmal irgendwo fallen lassen, denn ich möchte mich von niemandem verabschieden, ich möchte einfach nur noch weg sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen